Zum Inhalt springen

Gospelkonzert 2015 – 1

Gospelkonzert 2015 – 1

Gospelplakat 2015 Bonames

Die Mitwirkenden

  • Die Stimme Afrikas – Die Sängerinnen stammen aus Kamerun, wie auch der Chorleiter Freddy Luzolo. Sie werden afrikanische Lieder in Lingala und Zulu singen.
  • Facko Traoré – ist promovierter Historiker, stammt aus Mali und wohnt seit langer Zeit in Frankfurt am Main. Seine traditionellen Rhythmen sind heute ein Aufruf, ins Dorf zurückzugehen, in einer Zeit, in der Afrika trotz Internet und Globalisierung seine wichtigen Kulturzeugen mehr denn je verliert.
  • Linda Freeman Thauer – ist Amerikanerin und lebt seit vielen Jahren in Deutschland. Die professionelle Sängerin ist einer christlichen Familie großgeworden und dankt Gott dafür, dass er ihr die Gabe der Musik mitgegeben hat.

Wir danken der Miriamgemeinde für die Unterstützung.

 

Der Chor - Die Stimme AfrikasFako Traoré - Mit TrommelgruppeZum Finale singen alle mit