Zum Inhalt springen

2008 Gospelkonzert

Gospellieder und Afrikanische Trommeln für drei Waisenhäuser in Afrika

Am 18. Oktober 2008 fand im Rahmen der Interkulturellen Wochen in Frankfurt unser zweites Benefiz-Gospelkonzert statt. Umrahmt von Texten und Bildern, die die Situation der von uns geförderten Kinder illustrierten, traten auf:

Atterberry Chor

Der Atterberry Mass Choir und die Atterberry Angels von der Atterberry Multicultural Church

 

Voices of Grace

Voices of Grace und

 

Trommelgruppe

Amadu Seck mit seiner Trommelgruppe

 

John Obasogie

sowie John Obasogie and His Glory Gospel Bunch aus Darmstadt.

Danke an das Ökumenische Zentrum Christuskirche und die Pfarrerin der Christus-Immanuel-Gemeinde, Dr. Ursula Schoen, dass sie uns ihre Kirche zur Verfügung gestellt haben, sowie an den Kirchenvorstand und die Küsterin, Frau Adalilar, die uns mit großem Einsatz unterstützt haben!

Carmen mit Kind

Vor allem bedanken wir uns beim Publikum, das trotz anfänglicher kleinerer Probleme mit Beifall, Tanz und Spenden den Abend für alle einen großen Erfolg werden ließ. Wir freuen uns darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!