Zum Inhalt springen

2011 Charity

„Vorweihnachtliches Glas Wein für einen guten Zweck“ 2011

GastgeberGäste

Es war uns eine große Freude, dieses Jahr wieder von Familie Bonacossa-Werner eingeladen worden zu sein, um an dem wunderschönen alljährlichen Fest teilnehmen zu dürfen.

Voices of Africa

Auch diesmal unterstützten uns Freddy Luzolo von den „Voices of Africa, Frankfurt“ und mehrere freiwillige Sängerinnen aus verschiedenen Kirchengemeinden Frankfurts mit einigen Gospels.


Aufgrund der guten Zusammenarbeit in Nigeria mit der „OREM Faith Group of Schools“ und ihrem Schreiner im letzten Jahr stellten wir folgendes Microprojekt vor:

Die meisten der von uns unterstützten Kinder leben im Waisenhaus von Osubi. Bisher schliefen sie auf der Erde, weil es keine Betten gab. Ihr Wunsch war: 5 Etagenbetten und 10 Matratzen für den Schlafsaal.

SchlafsaalNeue BettenNicht mehr auf der Erde schlafenNeue Matratzen